Frage von Emily4erdbeer, 116

Was sind für euch die drei wichtigsten Dinge im Leben?

Ich denke zur Zeit viel übers Leben nach und wollte nun wissen, was ihr denn so am Wichtigsten findet. Sport? Freunde? Beziehung? Geld? Spaß?

Antwort
von Robert7194, 60

Spaß, eine Liebe und Beschäftigung

Antwort
von rainerpb, 64

Die drei wichtigsten Dinge  im Leben sind für mich,insbesondere auch als Christ: "Glaube,Liebe,Hoffnung"! Der GLAUBE an Gott,an das Gute und an mehr als wir wahrnehmen können. Die LIEBE zu sich selbst,dem Mitmenschen ,allem was uns umgibt und nicht zuletzt die Liebe zu den Menschen,die mich umgeben. Die HOFFNUNG an eine bessere Welt und meinen Teil dazu beizutragen...!

Antwort
von ponyfliege, 96

freunde (zu den freunden gehört natürlich auch partnerschaft, familie usw.)

gesundheit

kreativität

Antwort
von TorDerSchatten, 58

Familie/Freunde

Gesundheit

Zufriedenheit/Glück

Arbeit

Antwort
von musikmensch7, 75

Liebe ist wichtig. Glücklich sein und Gesundheit. Hoffnung... Beziehung

Antwort
von Schocileo, 52

Meine Familie, meine Ziele und die Welt sehen

Antwort
von Applwind, 103

Liebe nur Liebe denn da durch entstehen

Familie Glück Gesundheit und Freunde

Kommentar von deathSky ,

Wie soll durch Liebe Gesundheit entstehen? Glück verstehe ich auch nicht so ganz, aber ich denke du meinst Glücklich sein ..

Antwort
von deathSky, 116

Also 3 Dinge ohne die ich nicht Leben könnte sind : 

  • Spaß
  • Freunde/Familie
  • Beziehung
Antwort
von Piratin2000, 87

Beziehung, Familie, Zeit für mich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten