Welche drei Dinge die man mit Geld nicht kaufen kann sind Dir in Deinem Leben am wichtigsten?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vertrauen, Loyalität, Liebe.

Meine Tochter und meine Hündin, die stehen so weit oben, da kommt keiner ran.

Gesundheit.

Zufriedenheit. Obwohl, ich bin sehr zufrieden wenn ich mir nette Dinge leiste.

Vertrauen.

Gesundheit, Frieden und Freundschaft für meine Familie und für mich selbst auch, wenn möglich.

Schwierig da gibt es vieles. Eines wäre für mich definitiv Hoffnung. Ohne Hoffnung hätten wir keinen Grund zu leben. Wir stehen morgens nur auf weil wir Hoffnungen für den Tag hegen, Ziele, Wünsche und Träume haben und glauben das Dinge besser werden können oder Gutes erhalten bleibt. Ich glaube das schlimmste im Leben ist deine Hoffnungen aufzugeben, denn das würde einer Art Tod gleichkommen. Eine zweite wichtige Sache ist für mich Musik. Ich würde in keiner Welt ohne Töne, Klänge und Lieder leben wollen. Musik haucht einem Leben ein und erlaubt uns unsere Emotionen durch alle Zeit zu transportieren. Das dritte wären Menschen die einem etwas bedeuten und die auch dir etwas bedeuten. Wenn wir niemandem etwas bedeuten hören wir praktisch auf zu existieren. Wir können aber auch Menschen etwas bedeuten oder sie zu kennen oder sie je zu sehen. Zum Beispiel durch Kunst, Musik oder den Folgen unserer alltäglichen Handlungen.

- Vertrauen

- Die innere Bindung ...zwischen den Menschen, die mir nahe stehen und mir . Auch eine gute Bindung zu meinen Hunden halte ich für sehr wertvoll.

- Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung