Was sind die wichtigsten Dinge für ein Mädchen in einer Beziehung?

7 Antworten

Eine Frau kann nicht für alle sprechen... Du kannst jedes Mal davon ausgehen, dass wenn eine Frau sagt dass sie etwas mag, die nächste das wahrscheinlich nicht unbedingt mag. Das ist so unterschiedlich.

Das ist als ob du 1 mal die Farbe blau gesehen hast und zu allen Farben blau sagst.

Ich persönlich mag loyale softies, ob mutig schlau oder weicheier, charmant und Charakter braucht ein Mann, er muss nur hübsch genug sein das ich ihn anziehend finde 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Frauen und Mädchen, die ihren Partner erziehen wollen, ja.

Was sind die wichtigsten Dinge für ein Mädchen in einer Beziehung?

Vertrauen. Liebe. Verlässlichkeit. Loyalität. Aufrichtigkeit.

Mädchen mögen es, wenn ihr Partner etwas wilder ist und sie ihn "zähmen" können stimmt das?

Nein, das glaube ich nicht. Jede ist anders und ein paar Mädchen gefällt das vielleicht. Aber ich schätze, die Mehrheit sucht keinen Partner, den sie "zähmen" müssen.

Männer sind ja keine Haustiere. Die müssen weder dressiert noch erzogen noch gezähmt werden. Nicht manipulieren oder verändern wollen.

Gute Kommunikation, vertrauen und die Chemie muss stimmen.