Welche dieser Superfähigkeiten spricht dich an?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Mit Intelligenz Probleme lösen 40%
Humor haben 20%
Durch Überlegen Informationen schöpfen 15%
So viel wie man will essen können 10%
Nur 2 Std/Tag schlafen müssen 10%
Niemals dein Wort brechen 5%
Nur die Wahrheit sagen 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Durch Überlegen Informationen schöpfen

Drei mal nachgemessen zweimal was abgeschnitten und immer noch zu kurz.

Wenn Überlegungen zu Entscheidungen führen ist vorheriges Wissen gegeben.

Das "ach so geht das" selber zu erkennen ist sehr befriedigend.

Ich begreife Technik-Funktion, die ich anfassen-begreifen kann, wie einen Motor oder Schusswaffen.

Bei Elektronik bin ich ratlos.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Udavu  27.07.2022, 05:56

⭐Danke

Wo sind das bitte Superfähigkeiten?

All das kannst du dir aneignen bzw. einfach umsetzen.

Superfähigkeiten wären doch Fähigkeiten, die übernatürlich sind.

gerkor
Fragesteller

Meinst du fliegen, Kugeln mit Hand auffangen und den anderen Kinderkram?

Yuena  17.07.2022, 06:44
@gerkor

Ja, genau den ganzen Kinderkram.

Humor haben

Hallo gerkor!

Alle Punkte sind wichtig aber mit Humor fällt alles leichter

Dir einen schönen Sonntag

Nur 2 Std/Tag schlafen müssen

Das und das mit dem Essen ist glaube das einzige was ich nicht kann, wobei das mit dem Essen auf Dauer nicht gut enden würde deshalb wenig schlaf brauchen.

Ich denke ich würde trotzdem öfters länger als das schlafen aber danach schon fit zu sein hat sicher Vorteile

So viel wie man will essen können

Eigentlich das Gegenteil davon, nur hast du das nicht aufgeschrieben:

  • Leben zu können, ohne jemals wieder was essen zu müssen

Dann müsste ich nie wieder Lebensmittel einkaufen.

gerkor
Fragesteller

Hm, ich denke nicht, dass es unmöglich ist, nichts essen zu müssen, deswegen.

gerkor
Fragesteller
@Anonymer1Alfred

Trinken muss man auf jeden Fall. Aber Essen müsste man meiner Überlegung nach, unter bestimmten Umständen, Lebensweise und Einstellung nicht.

gerkor
Fragesteller
@Anonymer1Alfred

Ich habe viel in meinem Leben experementiert. Z.B. medizinisch ist es unmöglich dass Knochen in 10 Tagen zusammenwachsen. Bei mir geht es.

gerkor
Fragesteller
@Anonymer1Alfred

ich will nur sagen, dass Medizin die Menschen krank gemacht hat. Was denkst, du angenommen, menschen stammen von Affenoiden und die Affenähnlichen von noch primitiveren, bis zum ersten Zeuger, was hatte er den gefressen und womit?