Welche dieser japanischen Städte findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Hiroshima 50%
Nagoya 17%
Fukuoka 17%
Shizuoka 17%
Nagano 0%
Niigata 0%
Aomori 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fukuoka

Du meinst wirklich die Städte, nicht die Präfekturen, ja? Denn bei manchen auf deiner Liste ist bei mir die Bewertung von Präfektur und Stadt sehr unterschiedlich. Bei „Stadt“ würde ich sagen Fukuoka an erster Stelle, bei „Präfektur“ Shizuoka, Nagano oder Aomori.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebe und arbeite seit 2017 in Japan
Hiroshima

Sind aber alle sehr schön :)

(war noch nie dort, also kann ich’s nicht sooo gut beurteilen)

Hiroshima

Also von den Städten auf der Liste Hiroshima. Aber sonst wären es Tokyo, Kyoto, Hokkaido, Osaka und Kagoshima :).