Welche CPU/GPU für smooth Fps in ETS2?

2 Antworten

Hallo,

die Hardware reicht locker aus. Schau doch mal, was denn in der Stadt so ausgelastet wird. Wahrscheinlich ist die CPU das "Problem". Mit etwas übertakten sieht das dann schon anders aus.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

CPU, für das Spiel brauchst du Single-Core-Leistung ohne Ende. Entweder wechselst du CPU und Mainboard auf einen i5-9600K und Z390-Mainboard oder du wartest noch bis Sommer und wechselst ohne Mainboard-Tausch auf einen 3000er Ryzen.