Welche Corvette würdet ihr nehmen? C7 oder C8?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

C7 86%
C8 14%

4 Antworten

C7

Die C8 ist hässlich. Dadurch dass die jetzt ein Mittelmotor ist, sieht die vom Design nicht mehr aus wie eine characterisische Vette sondern wie ein McLaren oder Ferrari. Ne Vette hat für mich nen Frontmotor und ne lange Haube. Die C7 ist ne Schönheit.

C7

Definitiv design technisch die C7. Ey jetzt im ernst mir ist ein kleines bischen schlecht geworden beim hinsehen zur c8 (spiele hiergrade gran turismo 7)

Die C6 ist aber noch viel schöner

C7

weil Handschalter und analoger!

C3. Immer wieder.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister
 - (Auto, Umfrage, Auto und Motorrad)