Schlüssel vom A6 C8 Für den A6 C7 nutzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, geht nicht. Die Elektronikarchitektur im Auto hat sich zwischen den beiden Fahrzeuggenerationen entscheidend gewandelt.

Du könntest natürlich den neuen Schlüssel aushöhlen, die alte Elektronik mit viel Glück dort hinein bekommen und mit viel Geschick auch den alten Bart tauschen. Aber ein vom Hersteller unterstützter Bastelvorgang ist das nicht

Seleuu23
Fragesteller

Das ist mir zu aufwändig 😅, dachte das der Schlüssel das selbe wäre…

naja schade kann man nichts machen.

danke für die hilfreiche Antwort!