Kann man sich unter diesen Bedingungen eine Corvette C8 kaufen?

5 Antworten

Von Experte Smartass67 bestätigt

Das sollte bei angemessenen Lebenshaltungskosten ein machbares unterfangen zu sein. Von den 140.000 brutto Jahresgehalt (!) dürfte ja einiges am jeweiligen Monatsende übrig sein.

Verdienst ist egal. Wichtig ist was übrig bleibt nach Fixkosten wie Wohnung und Co.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Ja machbar. Schmerzen werden die Unterhaltskosten natürlich aber wenn du unbedingt ne C8 haben willst ist es dir das dann wohl wert. LG

Wenn Du kein Riesen Haus abzuzahlen hast, keine Kinder und kein anderes sehr kostspieligen Hobby, dürfte das kein Problem sein..

allerdings ist brutto nicht netto…

JakobPrivat774
Fragesteller

Netto wäre schwierig also 140k im jahr

Kannst Du nicht selbst rechnen, oder was soll die Frage??

Smartass67  27.02.2022, 14:28

Mit seiner Kohle flexen?!

Smartass67  27.02.2022, 14:35
@QWERTZ677

Potentieller FDP-Wähler mit glänzenden Zukunftsträumen? Einer von gefühlten 1Mio BWL Studenten von morgen, die natürlich alle eine Mega Job bekommen?