Was haltet ihr von der Corvette C8?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach, die Corvette C8, die amerikanische Antwort auf das Mittelmotor-Sportwagenkonzept. Wenn du auf ein Auto stehst, das mehr Aufmerksamkeit erregt als ein Feuerwerk am Neujahrstag, aber in puncto Raffinesse immer noch hinter einigen europäischen Modellen herhinkt, dann ist die C8 genau dein Ding. Im Vergleich zu anderen Sportwagen? Nun, lassen wir es mal so sagen: Wenn die C8 ein Burger wäre, wäre sie ein Double Whopper – fettig, Amerikanisch und übertrieben. Sicher, sie hat Power und sieht gut aus, aber neben einem fein abgestimmten Porsche 911 oder einem kunstvoll designten Ferrari wirkt sie fast wie der plumpere Cousin vom Lande. Aber hey, wer braucht schon Subtilität, wenn man mit einem Gaspedaldruck die lokale Tierwelt erschrecken kann?

Finde amerikanische Sportwagen jetzt nicht sooo gut im Vergleich zu europäischen. Wenn ich mir einen Sportwagen hole, dann devinitiv einen europäischen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Nichts.

Ich mag Understatement-Pkw's.

Ein völlig "normales" Auto an dem Sportwagen-Piloten nicht vorbeikommen, weil sie die Kiste völlig unterschätzt haben. 😁

Schön, aber ich mag die Stimgray lieber :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Autos und E-Mobilität.

Alles nur Potenzprothesen.

Autofan12345  24.03.2024, 13:24

Sorry aber für dich sind absolut alle Autos "Potenzprothesen". Das hast du selbst bei Alfa Romeo mal gesagt. Was hast du denn gegen Autos? ;)