Welche Chemischen eigenschaften hat schwefel?

3 Antworten

Schwefel macht nichts bei Raumtemperatur. Einfach in eine Ecke stellen. Da passiert nichts.

Ave!

Auf entsprechender Seite muss ein Sicherheitsdatenblatt zugänglich sein und auch zum Download bereit stehen.

Ansonsten ist es eine höchst unseriöse Seite und ich würde nie im Leben irgendwelche Stoffe dort bestellen.

Die Frage wozu man Schwefel im Haushalt benötigt lasse ich mal ungestellt.

In oben verlinktem Sicherheitsdatenblatt steht alles, was zur Lagerung und dem Umgang beachtet werden muss. Ich werde dir das hier nicht auflisten, nur weil du Faul bist.

Von Experte Picus48 bestätigt

Schwefel ist pflegeleicht, den kannst Du auch in der Keksdose lagern.