Welche BH Größe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Da könnt ihr es abmessen.

Ich hätte jetzt mal gesagt A oder AA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ☀ Ich weiß es einfach ☀
 - (Mädchen, Pubertät, Brustentwicklung)  - (Mädchen, Pubertät, Brustentwicklung)

Sie kann am besten in ein Fachgeschäft gehen, wo das professionell nachgemessen wird. Alles andere könnte eher nach hinten losgehen

Lotge
Fragesteller

Ok vielen Dank für die Antwort!

Therapeutic  12.05.2024, 20:34

Professionell nachgemessen? Höre ich zum ersten Mal und noch nie gesehen..

taramrs912  12.05.2024, 20:35
@Therapeutic

In Unterwäschegeschäften wie Hunkemöller messen die einem das nach. Ist denke ich was ganz anderes, als wenn man das Zuhause allein macht.

Therapeutic  12.05.2024, 20:37
@taramrs912

Okay. Habs nicht gewusst obwohl ich schon öfter in solchen Geschäften war. Gut zu wissen. :)

Damit braucht sie noch keinen BH

Lotge
Fragesteller

Wenn sie sich damit wohler fühlt?

Hey, schau dir am besten mal die Tabelle an: https://www.breuninger.com/de/editorial/bh-berater/. Dort steht welche BH Größe man bei welchem Umfang braucht. Ich glaube deine Freundin ist im A-Cup Bereich. Ich vermute mal das ihr noch jung seit und gerade in die Pubertät kommt, deshalb würde ich fürs erste einen Sport-BH empfehlen.

Ansonsten fragt gerne einfach in einem Laden nach und sie werden bestimmt euch beraten können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber noch ein Teeny mit 16 Jahren🙃💗

Lotge
Fragesteller

Danke für die Antwort!