Welche Berufsschule bei Gestaltung für visuelles Marketing?

2 Antworten

Das musst du direkt auf der Homepage einsehen oder direkt an der Berufsschule erfragen. Da Berufsschulen mit jedem neuen Mitglied auch einen Kunden haben, der zahlt.

Mittlerweile kannst du das auch per Email tun. Jedoch weiß ich nicht wie es mit Anmeldeschluss aussieht und ob es einen gibt. Kannst du ja auch gleich mit erfragen.

Grüße

Wenn du in der Ausbildung drin bist melden die dich automatisch auf der richtigen Berufsschule an!

rainbow186
Fragesteller

Ich müsste aber jetzt wissen in welche Berufsschule ich kommen würde. :/

biiienchen28  22.07.2017, 12:09
@rainbow186

Wieso? Wenn musst du in deinem Ausbildungsbetrieb nachfragen! Meinen Stundenplan, Berufschultage und welche Schule überhaupt hab ich auch erst kurz vor knapp erfahren