IKEA Bewerbung - Arbeitsproben?

3 Antworten

Hallo Fangirly!

Hast du vielleicht schonmal ein Praktikum in dieser Richtung gemacht? Wenn ja gibt es sicherlich Projekte (Anzeigen, Websites...) an denen du mitgearbeitet hast. Oder nimm aktuelle Anzeigen von IKEA und gestalte sie etwas um. Zeige den Leuten dort was du drauf hast.

So würde ich es auf jeden Fall machen.

mach doch erst mal ein praktikum.. dann hast du arbeitsproben

Hallo Fangirly,

darüber kann man hier viel spekulieren, aber Sicherheit bekommst Du nur, wenn Du bei IKEA nachfragst. Also ruf an!