IKEA Berwerbung kreativ fehler? HILFE! Gestalter für visuelles Marketing

Bewerbungs deckblatt - (Bewerbung, Kreativität, IKEA) Eine Beispiel meiner Arbeiten , in diesem fall eine schnelle Skizze - (Bewerbung, Kreativität, IKEA)

2 Antworten

erst später wurde mir bewusst wie unkreativ das ist

Du hast dir die Antwort doch selbst schon gegeben. Wenn eine kreative Bewerbung gefordert ist und du einfach ein Standard-Anschreiben abschickst, ist es wohl nicht das, was sie gesucht haben, oder?

Aber was nützt dir jetzt noch die Meinung von anderen Leuten, ist doch eh schon abgeschickt, oder?

Beim nächsten Mal lieber eine kreative Bewerbung erstellen und als PDF-Datei abschicken (diese Option hattest du doch auch).

0555liska
Fragesteller

Ja da hast du recht... zum vorstellungsgespräch wurde ich jetz trotzdem eingeladen ! :)