Berufsschule visuelles Marketing?

2 Antworten

Normalerweise wird dir das alles im Unterricht gesagt. So war es zumindest bei uns. Da haben wir einen Schrieb bekommen, wann wir wo sein sollen und im Klassenraum wurden uns alle nötigen Infos gegeben. Bei Fragen konnten wir dann auch immer den Lehrer anschreiben.

KLen100
Fragesteller

Ja, bin nur wirklich aufgeregt und weis nicht welche Fächer ich haben werde. Ich würde mich da gern drauf vorbereiten. Was hat man denn da so für Fächer

Celin00  01.12.2023, 10:32
@KLen100

Da musst du nicht aufgeregt sein. Aber ich kann es sehr gut nachvollziehen. Warte einfach bis du dahin kommst und dann erklären die euch alles in Ruhe. Über die gängigen Fächer, oder Lernfelder kann man eigentlich alles in Google recherchieren. Besonders bei den Prüfungsanforderungen. Da steht normalerweise alles drinne was man bis dahin lernt und können muss.

Steht in der Ausbildungs- und Prüfungsordnung, die du dir unbedingt runterladen solltest.