Welche Berufe sind mit Höhenangst absolut unmöglich?

7 Antworten

Mit Höhenangst unmöglich/nicht förderlich: Dachdecker, Pilot, Gerüstbauer ect.

Berufe, die nur mit Höhenangst möglich sind, sind mir nicht bekannt...

Alle Berufe, mit denen man in einer bestimmten Höhe arbeiten muss.

Nur ein Beispiel "Fensterputzer bei einem Hochhaus".

Jemand der unter Höhenangst leidet, wird sich keinen Beruf aussuchen, wo er ganz oben arbeiten muss.

Alle Berufe,die hoch hinaus gehen. Und Berufe,die man nur mit Höhenangst machen kann,sind mir nicht bekannt.

Ich würde mit Höhenangst keine dachdeckerlehre machen oder Fensterputzer werden.

Kranführer, Gerüstbauer, Mitarbeiter im Kletterpark, Fensterputzer an Hochhäusern, Pilot, Bergrettung

CeronixHD  30.11.2019, 22:03

höhenrettung, rettung per rettungshelikopter