Welche Berufe sind für verträumte und schüchterne Menschen geeignet ?

5 Antworten

Was möchtest Du am liebsten machen? Schüchternheit ist kein Makel.Weiß aber aus Erfahrung wie man sich fühlt.Habe Erzieherin gelernt,danach Industriekauffrau.Keine Berufe für schüchterne,aber ich bin daran gewachsen (nicht immer einfach).Trau Dich einfach.Viele mögen schüchterne Menschen lieber,als "Großmäuler".

anozh  23.08.2023, 23:32

Wie waren die Zeiten als Erzieherin und als Industriekauffrau bzw. deine Erfahrungen Was bist du jetzt beruflich?

Bibliothekar, Informatiker, Büroangestellter, selbständiger Home Office Verkäufer..... Auf was hast du denn Lust?

medQuestions  10.03.2020, 23:03

Seit wann geht es darum, dass man auf Arbeit oder auf irgendwas im Leben Lust hat?

in der Buchhaltung: Buchführung, Akten,...ob dene das allerdings gefällt??

sonst alles... träumen könnten die auch nach der Arbeit.

anozh  16.01.2024, 20:35

Aus welchem Grund Buchhalter & wie kommst du da drauf?