Welche Berufe könnten zu dieser Liste passen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hältst Du von Journalismus?

Da kannst Du einige Deiner Talente einbringen und sowohl im Angestelltenverhältnis als auch selbständig arbeiten. Disziplin und Hartnäckigkeit sind da auf jeden Fall gefragt, und Deine Fähigkeiten beim Recherchieren von Sachverhalten sind unabdingbar. Außerdem ist die Tätigkeit kreativ und abwechslungsreich.

Giwalato

Greenik
Fragesteller

Danke für den Vorschlag :-) Weiß ich zu schätzen!

Giwalato  27.02.2018, 22:30
@Greenik

Gerne. In einem Volontariat kannst Du reinschnuppern, ob es tatsächlich etwas für Dich ist.

Philosophie, Damit verdienst du nicht ein Cent und wen dann nur wen du Gedicht schreibst aber wer liest die heute den noch!

Geschichte bringt dir auch kein geld oder duz wirst Professor bzw ein Historiker aber daszu mus man studieren und alte Sprache lesen können und dann mus man erst mal Glück haben unter einen Professor zur arbeiten bzw erst mal in den Bereich einen Job zu bekommen Restaurator zb im Museum wäre eher möglich aber auch da gibt es keinen großen Arbeitsmarkt.

Bundeswehr ist kein Beruf außer Zeit Soladat und selbst die werden oft entlassen! Udn das lohnt sich auch nur wen damit eine Ausbildung auch verküpft ist!

Du bist auf der Schule und glaubst jeden Durchschauen zu könne wen du das im Bewerbungsgespräch sagst Fliegst du raus ! Selbst wen man viele schlechte Erfahrung gemacht hat klingeln nicht jedes mal die Alarmglocken wen man es mit jemanden zu tun hat der nicht ins muster fällt Oder Er kann seine lügen sehr gut verbergen und wird nicht mal rot! Bei deinen Altergenossen bzw Leute aus deine r umgebung da klapptdas ja vieleicht noch aber was machst du pei Extemen Snobs Schwule die sich wie im tv aufführen oder mit frauen Durchschaut hat die noch keienr wirklich!!

Büro job s könnten was sein zb damit man auch das wissen erlangt um sein eigenes Büro zu führen bzw in dem Bereich wo du dich selbständig machen willst könnte Erstmal eine Ausbildung wichtig sein und eine Firma zu gründe die was herstellt zb kann recht teuer sein! Selbst ein kladen oder ein online handel kann echt teuer werden!

Event Organisator gibt es zb auch und es scheint so das zuverlässiges Person da Mangelware ist bzw. deute das jemand aus dem Berufsfeld an das die Leute vor Ort nicht verlässlich sind!!

Aber dein Schulwissen reicht für viele berufe allein nicht aus! Und viel denken sie könne sich mal eben so Selbständige machen aber halten nicht die 2 Jahre aus die man braucht um bekannt zu werden!Den erst nach 2 Jahre gibt es oft erst den Esten Gewinn bzw kann man erst dann davon leben!

Deutsch ist nicht wichtig außer Rechtschreibung im Beruf und Eine gute Formulierung!Der reest ist nur für die schule wichtig bzw als Lehrer!

Ich rate dir erst mal einen Eignungstest zu machen und dich im Arbeitsamt beraten lasen und informiere dich dort über die Voraussetzungen für die berufe die du machen wilst!

Schulen haben auch Info Material die bei der Berufswahl helfen sollen man muss nur nachfragen!

Auch als Politologe hast du wohl keine große Zukunft bzw einen Job!'Oder du gehst in die Politik!

Greenik
Fragesteller

Warum schreist du mich so an :D