Welche berühmte Personen sollte man kennen?

11 Antworten

U.a. Debra Wilson, Will Sasso und Nicole Sullivan...

Oder auch anders gesagt :

Die Darsteller der Sendung MAD -TV !

Da Deine Frage sehr unklar formuliert ist, kann einem alles mögliche und unmögliche dazu einfallen, wie es hier in den Antworten ja auch bereits geschehen ist. :)

Es gibt passende Links, die man über google und Co. finden kann. Wie z. B.: "Wer sind die „größten Personen“ aller Zeiten? Diese Seite versammelt 100 der beeindruckendsten, der bedeutendsten und wichtigsten Persönlichkeiten aus zwei Jahrtausenden Menschheitsgeschichte. Große einflussreiche Frauen und Männer vom Beginn unserer Zeitrechnung bis heute.

Persönlichkeiten, die Geschichte nicht nur gelebt, sondern gemacht haben.

www.geboren.am/top100

Zehn berühmte Personen der Geschichte -  w.ww.focus.de/wissen/mensch/geschichte/kleopatra-caligula-rommel-beruehmte-gestalten-der-geschichte-so-waren-sie-wirklich_id_4141160.html

Persönlichkeiten der Weltgeschichte. In dieser 'Sammlung' wird man vielen Berühmtheiten der Weltgeschichte begegnen: Forschern, Philosophen, Schriftstellern, Künstlern, Erfindern, Politikern.  -   ww.w.oppisworld.de/zeit/biograf/

Jede Epoche hat berühmte und bekannte Persönlichkeiten hervorgebracht.  Menschen, die sich sich durch wissenschaftliche, künstlerische oder persönliche Taten, in die Geschichte eingegraben haben.   Es gibt berühmte Staatsmänner, die die Welt bewegt haben,  Künstler, Politiker,  Heiler, Physiker oder Wissenschaftler, die unsere Zukunft mit gestaltet haben. - w.w.w.beruehmte.info/beruhmte-personen-personlichkeiten-menschen-die-geschichte-machten-von-ramses-ii-bis-barack-obama/1359/

Du mußt nur die Punkte wieder aus den Ws entfernen und Du hast die Links. Weitere Links kannst Du Dir selber recherchieren. Viel Erfolg.

Heinrich VIII, Johanna von Orleans, Martin Luther, Mahatma Ghandi, Rasputin usw.

Dr. Sheldon Lee Cooper :) (Ich weiß er heißt nicht wirklich so)

Abraham Lincoln, Otto Bismarck, Queen Elisabeth,..