welche balkan land mögt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

griechenland oder türkei 46%
Albanien/ Kosovo 21%
Serbien bosnien oder kroatien 17%
Bulgarien 6%
slowenien 4%
rumänien oder moldawien 4%
mazedonien oder Montenegro 2%
MaxMusterman530  19.07.2021, 13:11

Türkei gehört doch nicht zum Balkan ?Die Türkei liegt sogar größtenteils in Asien.

Yasmine18
Fragesteller

doch der teil von istanbul ist ihm balkan

16 Antworten

griechenland oder türkei

Ist meine Heimat und aus Erfahrung finde ich es da am Schönsten.

Bulgarien

Ich mag Bulgarien wegen des Sonnenstrands. War da mal zum Urlaub und das war echt schön. Die Menschen dort waren auch alle sehr nett. Sicherlich ist das ein Touristengebiet und nicht das typische Landesinnere, aber mir hat es trotzdem gefallen :-)

griechenland oder türkei

Da ich selbst halb Grieche bin stimme ich natürlich für mein Land🇬🇷☺

Aber ansonsten mag ich alle Balkanländer, alle sind für mich sehr interessante Länder, vor allem Serbien, mein zweit lieblings Balkan Land.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Grieche🇬🇷💙🤍
griechenland oder türkei

Die anderen sagen mir nicht so zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub
griechenland oder türkei

Ich finde Griechenland gut, aber ich mag auch Kroatien und Bulgarien.

Bitte!