Welche Badehose?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

1 61%
3 25%
2 14%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mit 1 geht's am besten, allerdings ist das alles Geschmackssache. Ich bin in der Wasserwacht und Rettungsschwimmer, Wasserretter und Taucher und ich Schwimm im normalen Training immer mit so ner langen lockeren also so 3 :D. Im Einsatz oder bei Übungen hab ich dann meistens aber unter den Anzügen so ne 2 an. Die älteren Kollegen tragen manche auch die 1er. Aber so zwischen 1,2 müsste wahrscheinlich am besten gehen.

Schnell schwimmen kannst du eigentlich mit jeder, die eng anliegt. Also 1 und 2. Bei den lockeren Shorts ist das schwierig.

ich würde dir auf jeden fall die 3 empfehlen. ich trage auch wenn ich schnell schwimmen gehen will immer enge tights. So wie diese

Bild zum Beitrag

 - (Sport, Mode, schwimmen)  - (Sport, Mode, schwimmen)

Ich persönlich finde beim Schwimmen am besten Badeslips, wobei die Nummer drei auch nicht bremst beim Schwimmen.

Wenn du nicht weist, welche Badehose besser passt, warum schaust du dir nicht Schwimmer an, dann hast du genug Auswahl.

Schwimmer ziehen meistens Hosen an,wo nicht viel Stoff daran hängt, damit sie besser schnell schwimmen.