Kann man dafür Ärger bekommen und ist das sinnvoll?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe in meinem langen Leben noch nie eine Badehose mit unnötigem Innenfutter besessen.

Narcelkenny
Fragesteller

und man sieht nichts ?
hab nämlich mal nass gehabt, mir kam das richtig vor. Alsob man den sehr gut sehen kann

mir gehts halt darum, ob man dafür Ärger bekommen kann

14Gungnir18  07.08.2023, 14:38
@Narcelkenny

Ärger von irgendwelchen Idioten kannst Du überall und für alles bekommen.

Man sieht alles.

Und niemand ist gezwungen hinzugucken, nicht wahr. ?

Mache was Du für richtig hältst und kümmere Dich nicht um die Verklemmtheit Anderer.

Narcelkenny
Fragesteller
@14Gungnir18

Ja das stimmt, okay danke, nur keine Lust auf Ärger mit Anzeige und so, falls jemand denkt das man das extra macht

14Gungnir18  07.08.2023, 14:48
@Narcelkenny

Ziemlich feige finde ich.

Vor einer Anzeige brauchst Du keine Bange haben,denn es liegt keine Straftat vor.

Narcelkenny
Fragesteller
@14Gungnir18

Was ist feige ?
ne mache das ja nicht extra, kann halt nichts dafür, falls man den wirklich sehen wollte.
was ich ja eigentlich selber ungern will, aber man das nicht verhindern kann

Ziehe ein sportliche enge Retro aus Microfasern drunter an die als Badehose durchgehen kann

Und bitte nicht aus Baumwolle .

Bild zum Beitrag

https://www.decathlon.de/p/funktionsunterhose-lauf-boxershorts-atmungsaktiv-herren/_/R-p-121488?mc=8573733&c=BORDEAUX

 - (Kleidung, Wasser, schwimmen)
Narcelkenny
Fragesteller

Danke, aber ne sowas mag ich garnicht, bei mir muss es locker sein. Kann das garnicht ab, was enges zu tragen

Solange du deine Geschlechtsteile nicht aus der Hose hängen lässt, bekommst du auch keinen Ärger. Es gibt ja auch Badehosen ohne Innenfutter zu kaufen.

Narcelkenny
Fragesteller

Ja, stimmt werde ich auch machen, aber mir gehts auch darum, hab jetzt ne gelbe Badehose, wenn die nass wird und man mein Ding da sieht (Umrisse und auch gut erkennbar) ob man dafür Ärger bekommen kann. Der fällt schon nicht raus oder guckt niergendwo raus

Svarerus  07.08.2023, 20:48
@Narcelkenny

Ärger kannst du immer bekommen, egal was du machst. Aber es ist nicht gesetzlich verboten, eine Badehose zu tragen, bei der man erkennen kann, dass der Träger männlich ist.

Die Menschen werden leider immer empfindlicher. Früher war es völlig normal, in solchen Badehosen schwimmen zu gehen. Selbst bei manchen Jeansträgern war eine Beule zu sehen.

Venus345  07.08.2023, 15:10

ohne Innenfutter ist iwi unlogisch, je nach Hose, eine Slip Badehose (meine haben alle Futter drin im Frontbereich)wer oft schwimmen geht und dann auch oft die Badehose in die Waschmaschine kommt da wird der Stoff mit der Zeit dünner und irgendwann sieht man alles durch auch den Schnippel vorne und die modernen Badehosen haben sowieso ein netz drin um alles besser zusammenzuhalten

Moin kannste natürlich machen, habe ich auch bei einer meiner Badehosen gemacht, natürlich sieht man wirklich sehr viel mehr Umriss als bei einer Badehose mit Innenfutter, aber Probleme mit Bademeistern hatte ich noch nie, gibt halt manchmal dumme Blicke, das wars.

zieh einfach ne boxer drunter und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Narcelkenny
Fragesteller

Darf ich nicht, wurde vom Bademeister aufgefordert, dass das verboten ist. Und im Internet steht das auch öfters, hab nach geguckt

LieberBonner  27.08.2023, 18:19
@Narcelkenny

Wie will der Bademeister das denn kontrollieren? Schaut er in deine Hose? Würde er bei mir nur einmal. Anzeige wegen sexueller Nötigung. Und es kommt auch darauf an wie groß dein.....ist. Wenn er besonders groß ist sieht man den auch mit Innenfutter.