Welche auto Marke ist euer Favorit und warum?

9 Antworten

Meine Lieblingsautomarke ist BMW, vor allem die älteren Modelle.

Aus Freude am Fahren!

Die Reihensechszylinder von BMW sind extrem laufruhig!

Thomastimb
Fragesteller

Der E46 hat mir wirklich sehr gefallen beo bmw ein auto für die Ewigkeit und so schön sportlich

PlayadeMuro  24.05.2023, 06:00
@Thomastimb

Ich fahre ein BMW E46 330Ci Cabrio aus 6/2005 in der Edition Exclusive, also mit Vollausstattung, in schwarz, mit schwarzen Ledersitzen und Interieur Alu matt gebürstet.

Er steht in einer unserer beiden Einzelgaragen und ich liebe dieses Auto.

Der Reihensechszylinder läuft seidenweich!

Thomastimb
Fragesteller
@PlayadeMuro

Das ist ein Traum Auto ich hatte mal das Vergnügen den gleichen zu fahren der eien Freund gehörte, ich kann dir auf jedenfalls.ein hardtop empfehlen halt das Verdeck sauber Wenn's wetter nicht passt.

Toyota. Weil besser

Ich mag unser Auto am liebsten, weil es schön groß ist, und man sowohl hinten als auch vorne gut platz hat. Es ist ein Seat glaub ich