Krassen mercedes für nur 50.000€ budget?

2 Antworten

Schau was der (Gebrauchtwagen-)Markt so hergibt, dann hast du die Antwort. Laufende Kosten sind natürlich nicht außer Acht zu lassen.

Ich kann dir nur davon abraten, dich vollständig von einem Partner abhängig zu machen - das rächt sich oft.

Jack98765  22.03.2024, 11:58
Ich kann dir nur davon abraten, dich vollständig von einem Partner abhängig zu machen - das rächt sich oft.

Das ist der Gen Z völlig egal. Da gibt es so ein paar TikTok-Videos (wo sonst), die solch einen Wunsch, wie oben geäußert, hervorrufen. Mich wundert genau diese Frage schon lange nicht mehr.

Mariiaaca  22.03.2024, 12:05
@Jack98765

Es gibt immer Menschen, die sich da keine Gedanken machen - das ist jedoch keine komplette Generation.

Thematiken wie Vorstellungen des Zusammenlebens in einer Partnerschaft, Altersvorsorge, Care-Arbeit und vieles mehr sind zur Zeit mehr als populär.

user577888836
Fragesteller
@Jack98765

Ich bevorzuge ein traditionelles leben. Ein richtiger mann der ein provider ist und sich finanziell um die frau und kinder sorgt während die frau hausfrau ist. Jedem seins. Was ist dein problem? Außerdem gibt es in meiner Kultur und Religion so viele absicherungen dass ich gar nicht abhängig wäre.

Klar kriegst du für 50000 tolle Autos! Gebrsucht, insbesondere so ab 10 Jahre alt, bekommt man tolle Autos auch in gutem Zustand für deutlich weniger Budget.