Welche Ausbildung muss ich zur Söldner*in machen und ist der Beruf illegal?

11 Antworten

Als ersten Schritt würde ich die Bundeswehr empfehlen, dort bekommst du die Grundausbildung. Wenn dir das nicht reicht kannst du dann immer noch den Arbeitgeber wechseln.

Computerspiele reichen als Ausbildung nicht, schon aus Mangel an Bewegung. Können aber die Reaktion verbessern.

Söldner sind einfach gesagt gegen Bezahlung angeheuerte Soldaten. Das ist keine Ausbildung und hier auch eher nicht zu finden.

Derzeit scheint in Osteuropa Bedarf an Kanonenfutter zu bestehen...

Ausbildung ? Brauchst du nicht....mach einfach das was dir gesagt wird ;-)

die ausbildung bekommst dort wenn sie dich nehmen.beruf ist das keiner nur eine bezeichnung dafür

Denke nicht dass es sowas als klassische Ausbildung gibt