Welche Art von Musik dürfen Zeugen Jehovas alles hören?

1 Antwort

Hören dürfen sie alles, es gibt nur "Zweifelhaftes", z.B. Heavy Metall oder auch die "Onkelz", ähnliches wie auch solche rückwärts abgespielte Songs: Klick! u.v.a.. Falls es auffällt, wenn ein ZJ so etwas hört, dann gilt er als ein schlechtes Vorbild und womöglich wird er auch über sein Fehlverhalten gesund belehrt. Sogar alle seine Posten könnte es ihn kosten, die er bis dato innehatte. Was sich nicht gehört, das gehört sich eben nicht, kammanixmacha ... 🤡

DashTrash  22.01.2023, 06:55

Dann bin ich aber froh das ich nicht zu den ZJ gehöre!!!! Das ich vor 38 Jahren ausse Kirche an meinem 18ten Geburstag ausgetreten bin!!!! Das zwischen mir und Gott soooooo eine riesen Distanz ist!!!! Das mein Gott "Musik" heißt ausser Schlager und rechte Mucke