Welche Art von Hosen mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Skinny Jeans 52%
Straight leg 21%
Mom jeans 10%
Andere… 10%
Wide leg 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Straight leg

Skinny Jeans sind ja sehr komisch für mich, bestimmt für Jungs auf den Philippinen. Straight Leg oder Wide Leg sind ja besser und passt mein Still, aber zu Skinny Jeans mögen viele Mädchen das in meiner Heimat. Das sind ja unbequem. Deshalb finde ich es bequemer, breite Hosen zu tragen.

Randomuser3603
Fragesteller

Ich als mädchen finde weite hosen zu tragen auch viel bequemer und schöner

Skinny Jeans

Ich (w/25) bevorzuge diesen langen, engen Jeans Jumpsuit:

Bild zum Beitrag

Egal ob im Winter oder Sommer, egal ob zu Hause oder unterwegs - diesen trage ich nahezu ausschließlich in meiner Freizeit.

Und dank hohem Stretch-Anteil ist der auch sehr bequem.

Ansonsten Skinny Jeans (zur Arbeit) oder enge Jeggings (zum joggen oder schlafen).

Ich bevorzuge enge Kleidung, weil ich mich darin am wohlsten fühle, und zudem in weiter Kleidung richtig verhungert aussehe.

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

Leggings oder selten auch noch skinny Jeans (dann aber mit Löchern)

Skinny Jeans

Ich persönlich trage nur noch Skinny Jeans.

Weite Hosen finde ich einfach unbequem.

Skinny Jeans

Trage nur skinny Jeans. Die passen einfach, sind praktisch und bequem, finde eng anliegende Jeans einfach am angenehmsten.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)