Welche Art von Filmen bevorzugt ihr persönlich Disney Filme oder Ghibli Filme?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ghibli Filme 63%
Disney Filme 38%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ghibli Filme

Allgemein mag ich Anime lieber. Ist für mich auch bessere Fantasie bei Ghibli

Disney Filme

Mir gefallen Disney Filme am besten vorallem die älteren. Sie sind sehr schön gemacht und erzählen schöne Geschichten und die Songs, die meistens dabei sind, sind auch immer sehr schön.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Disney Filme

Ich liebe zwar Anime, aber Disney Filme haben einen besonderen Platz in meinem Herzen. Ich bin mit den Figuren aufgewachsen und empfinde deshalb Nostalgie beim Rewatchen der alten Klassiker. Außerdem finde ich die Lieder schön und einzigartig.

Absolut davon abhängig, ob ich auf unvorherbare Geschichten, tolle Kulissen, Animationszeichenstil und auf westliche oder östliche Kultur Lust habe ^^'

Pauschal glaube ich ist mir häufiger nach Ghibli als nach Disney.