Welche Arbeit würdet ihr euch aussuchen, wenn ihr euch ohne Qualifakationen einfach aussuchen könntet was ihr wollt für pauschal 50€/ Stunde?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Etwas Kreatives, gestalten, spielen, konstruieren, programmier... 38%
Etwas anderes. 38%
Etwas Wissenschaftliches, Erfinderin 10%
Etwas mit Essen & Getränke, Pflanzen, oder Tieren 5%
Etwas mit Fahrzeugen (zu Luft, zu Wasser, zu Land) 5%
Etwas Soziales (zb Lehrerin, Arzt, Politikerin, Prostitution usw) 5%
Etwas sportliches, oder körperlich anstrengendes. 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas Soziales (zb Lehrerin, Arzt, Politikerin, Prostitution usw)

Es war schon immer mein Wunsch, Ärztin zu werden und ich bereue es bis heute, dass ich nicht die Möglichkeiten hatte für ein Studium.

nanninna  05.09.2023, 16:02

Ui das ging jetzt aber schnell😃. Vielen Dank für den 🌟

Etwas anderes.

Zocker

Aber nicht als Streamer bullshit. Sondern wirklich einfach zocken.

Also ich hab spaß in den games und krieg eben 50 euro die stunde. Wäre safe der beste beruf.

Aber mit meinem Programmierer Job lebe ich auch wirklich super^^

Etwas anderes.

Irgendwas mit Reisen oder Hotel

Etwas Wissenschaftliches, Erfinderin

Hallo GrandVoyager!

Mein Traum ist es zwar, einen Zeppelin zu fahren, doch eine Tätigkeit im Bereich der praktischen Anwendung von Naturwissenschaften oder Forschung in den Neurowissenschaften interessierte mich auch.

LG

gufrastella

Etwas anderes.

Etwas Kaufmännisches, am liebsten in einem Klein- und Mittelbetrieb sämtliche Bürosachen erledigen, organisieren, etc.

DERstobbel  05.09.2023, 15:39

Das klingt ja schrecklich! Nein, jedem wie er mag. Könntest ja bei mir arbeiten

Dunkerjinn  05.09.2023, 15:41
@DERstobbel

Ich habe das mein Berufsleben lang gemacht, ich hatte großen Spass, jede Menge guter Erfahrungen gemacht und fand es sehr befriedigend. Und ich würde es wieder so machen, s. Fragestellung.