Welche Apple Watch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten und zugleich teuersten ist immer die aktuelle Serie. Das ist aktuell die Series 9. Die bringt im Vergleich zur Series 8 ein deutlich helleres Display mit und kann mit dem S9 Chip "On-Device Siri", man braucht also kein Internet um Siri zu nutzen. Seit der Series 8 kann die Uhr für Frauen Zyklusüberwachung mit Temperaturmessung.

Ich hab persönlich ne Series 7 und bin damit sehr zufrieden. Mein persönliches Gefühl ist, dass die zusätzlichen Features den Aufpreis nicht rechtfertigen. Die SE wäre für mich uninteressant, da dort das Schnellladen fehlt. Das finde ich persönlich sehr praktisch, 30 min laden und wieder 80 % Akku zu haben.