Welche anderen Zierfische passen zu Neonsalmler?

3 Antworten

In meinem Aquarium leben 10Neonfische, 15Guppys [Teils sehr Farbig!] und 6 Zebrafische / Zebrabärblinge + 1wirkliche großer Saugfisch/Putzfisch in Frieden miteinander ^^

Die Guppys sowie die Zebrafische sind im Vordergrund, der Saugfisch sowie die Neonfische, im Hintergrund ;)

einen Schwarm Panzerwelse und ein Fadenfischpärchen.

Alexander0908
Fragesteller

Ich habe mir auch Gedanken über fadenfische gemacht aber kann man sich auch 4 holen also vier fadenfische Weibchen oder Männchen? Und wie groß werden diese ?

Hallo,

du könntest dir Schmetterlingsbuntbarsche holen, die sind sehr Farbenfroh.Du dürftest dir dann aber keine hecktischen Fische mehr holen (z.B. Bärblinge und Salmler)