Frage von xXKayroXx, 60

Schlagzeug Lärm! Aquarium?

Hallo. Mein Bruder hat im Nachbarzimmer seit kurzem ein Schlagzeug aufgebaut. Da es wenn er spielt relativ laut ist mach ich mir Gedanken über meine Fische. Stört ein solcher Lärm meine Fische ( 120liter Neons, Antennenwelse, Black Molly) ?? Freu mich auf Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragenfreak23, 36

Also ich würde sagen, dass du die Fische erstmal beobachten solltest. Ob sie sich, wenn dein Bruder spielt anders Verhalten und vielleicht sogar aggressiver sind. Also die Fische zeigen nach einer Weile  Anzeichen, dass sie gestresst sind, wie auch zum Beispiel weniger fressen. Zur Not musst dein Bruder woanders spielen oder du halt dein Aquarium umstellen. P.s. deine Fische sind eher resistent also meiner Meinung nach gewöhnen sie sich dran 😉 Na dann weiterhin viel Spaß mit deinen Fischen und kümmer dich gut um die kleinen🐟😉

Kommentar von xXKayroXx ,

Danke für die Tipps. :)

Kommentar von Fragenfreak23 ,

Man hilft wo man kann, besonders wenn es um so schöne Lebewesen geht.😉

Antwort
von Debby1, 32

Hallo,
ja, das ist wird Deinen Fischen nicht gut tun.

Kommentar von xXKayroXx ,

Ok ,danke für die schnelle Antwort:)

Antwort
von bobby133, 30

Ich glaube, Vibrationen (zB basslastige Musik) stören die Fische auf jeden Fall mehr als nur Lautstärke..

Antwort
von Technicar, 9

😂😂😂 ich dachte bei der Überschrift "schlagzeug. Aquarium " an so eine plexiglas wand, die um das schlagzeug gestellt wir und oft auch Aquarium genannt wird XD

Kommentar von xXKayroXx ,

Hab ich eigentlich nicht gemeint xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community