Welche Alben hört ihr zurzeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Attacke-Deine Cousine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Iron Maiden - Brave New World, Dance of Death, Seventh Son of a Seventh Son, Senjutsu

Helloween - Keeper of the seven Keys pt. 1, Helloween

Megadeth - Rust in Peace, Youthanasia

Rammstein - Mutter, Reise Reise

Casper - Hinterland, Alles War Schön Und Nichts Tat Weh

Kraftklub: Alle Alben

Kummer - KIOX

Black Sabbath - Paranoid

Tailgunner - Guns for Hire

In Flames - Battles, Reroute to Remain

Sabaton - Heroes, The War to End All Wars

Orden Ogan - Gunmen

Equilibrium - Erdentempel

Nightwish - Once, Human Nature

Judas Priest - Point of Entry

Faun - Von den Elben

Avenged Sevenfold - Hail to the King

Linkin Park - Meteora

Dio - Holy Diver

Revolverheld - Immer in Bewegung

K.I.Z - Hurra die Welt geht unter

plattenpaletten
Fragesteller

Sind auf jeden Fall auch ein paar von meinen favourite dabei, Casper und Kraftklub z.b. Dio und Tailgunner sind ganz neue Tipps für mich. Dankeschön

Ganz klar "The Life and Times of Scrooge" von Tuomas Holopainen (Nightwish)

https://open.spotify.com/intl-de/album/2m5bKF63MKWcUfWvaRpKHZ?autoplay=true

und "Freakshow" von The Shanklin Freakshow & Mr. Strange

https://open.spotify.com/intl-de/album/74UtyKHlioPi5KoCokEfK0?autoplay=true

und "Hochmut kommt vor dem Fall" von Raskolnikov

https://raskolnikovmusic.bandcamp.com/album/hochmut-kommt-vor-dem-fall

Und "Kunst fordert Opfer" von Feline & Strange

https://open.spotify.com/intl-de/album/5w997iPRuNeGpA4brACT9C?autoplay=true

plattenpaletten
Fragesteller

Danke :) ich Check mal was mir davon gefällt, sieht bisschen düsterer aus als die Sachen die ich meistens so konsumiere

EddiWinkler  25.01.2024, 16:56
@plattenpaletten

Das erste ist eigentlich eher romantisch, und Raskolnikov sind sehr hypnotisch und verträumt ;)

Wildlife von La dispute.

Wobei ich nicht glaube dass dir das gefallen wird, wenn du, wie von dir erwähnt, nicht so auf düstere Sachen abfährst.

plattenpaletten
Fragesteller

La Dispute sind sehr nice in Richtung metalcore habe ich schon ein paar Favoriten, das Album muss ich mal im Ganzen hören :)