Welche ist die beste 125er?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Skyteam: Skymax, Skybongo, Skymini ("China-Monkey oder Dax) Fahre ich selber mit kurzen Beinen! Preiswerte Ersatzteile, viel Zubehör.

Honda Grom, Monkey Z125 (mit niedrigem Sitz) Da viele Japaner klein sind, gibt es viel Zubehör zum Tieferlegen. Wertstabil! Wenig Verbrauch.

Ggf: alte Honda CG 125 (100kg)

Nicht wirklich: Brixton Crossfire XS ( "billig", schlechte Reifen ab Werk, CBS, Qualität 🥴, kein Zubehör, schlechte Ersatzteilversorgung usw., für mich schon hoch)

Ich bin 1,69.

Anstatt das Fahrwerk tieferzulegen, kann man auch eine niedrigere Sitzbank verbauen. So habe ich das bez. der Monkey Z125 gemeint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NiklasDavid  19.04.2024, 12:56

Vielleicht Skyteam Ace?

Hatte eine Kawasaki Z125 in der Fahrschule. Die war schon ziemlich niedrig

Sarry216
Fragesteller

Könnte man die im Notfall noch tiefer legen?

namenlos0211  19.04.2024, 14:55
@Sarry216

Keine Ahnung, aber ich würde einfach schauen, dass ich einmal Probe sitze, bevor ich sie kaufe.

Schau dir mal die beiden Suzukis an. Die sind recht niedrig.