Weiterführende Schule, Orginalzeugnis?

3 Antworten

Hallo,

immer eine Kopie abgeben, das Original sollte bei Dir verbleiben. Eigendlich kopieren die sich das aber dort und Du bekommst Dein Original wieder.

Die freuen sich aber auch, wenn Du schon eine Kopie hast. Du kannst ja das Original mit einstecken haben, zur Sicherheit.

LG

Kannst ja nachfragen ob denen eine normale Kopie ausreicht oder du eine beglaubligte Kopie abgeben musst (Das bekommst du normalerweise zum Abschlusszeugnis dazu).

Du musst dein original Zeugnis mitnehmen und die machen dann dort eine Kopie ;)

war zumindest bei mir so :,D

Lg ^_^