Wie sieht ein guter handgeschriebener Lebenslauf für Schüler aus(weiterführende Schule)?

1 Antwort

Bzgl. der inneren Form würde ich mich an Logindata halten, bei der äußeren Form würde ich darauf achten, sauber zu sein. Kauf Dir ein besseres (nicht zu dickes) Papier ohne Linierung und leg ein fett liniertes Blatt drunter (dass Du gerade schreibst), schreib schön und sauber (mit dem Füller), achte auf einen gleichmäßigen Rand, auch rechts (schreib also so ne Art Blocksatz, nach 3 - 4 Entwürfen wird das auch klappen!) sorg also dafür, dass das Schriftstück an sich schon ästhetischen Mehrwert hat. Bleib aber bei blauer Tinte, alles Andere ist zu grell.