Wann soll ich mich für die weiterführende Schule anmelden?

3 Antworten

Du kannst auch nach der Realschul an die FOS gehen dann hast du das Fachabitur oder du machst noch 1 Jahr länger (FOS 13)und du hast dein Abi😀

Hei, die schulen haben eine Anmeldefrist meistens der 1.März. Das heist wenn du in der 10. köasse bist  schaust du einfach ab wann man sich anmelden kann. Aber spätestens bis zum 1.3.2017

Hallo Cemreeejjjj,

mitte der 10. Klasse. Am besten direkt nach dem 1. Halbjahr Zeugnissen.

Gruß Oropeliic