Weiterführende Schule oder Ausbildung?

2 Antworten

Natürlich kannst du Beides machen und dich dann noch später entscheiden, ob du lieber eine Ausbildung machen machen möchtest, oder weiter zur Schule gehen möchtest.

Was ist eine "Quali"?

Und klar, das ist denk ich auch der Sinn der Sache, dass man während der weiterführende Schule akademische, wie auch praktische Erfahrungen sammelt.

Du bist also auf der sicheren Seite.

neu241222  24.10.2023, 00:29

Ich vermute mal ganz stark, das Lara mit "Quali" die Qualifikation, also den Zugang zur Oberstufe auf einem Gymnasium oder einer Gesamtschule meint.