beglaubigtes zeugnis?!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst eine Kopie des Originals anfertigen und das von deiner Stadt beglaubigen lassen. Da kriegste dann einen Stempel mit Datum drauf, und schon kann jeder sehen dass es sich um ein rechtsgültiges Dokument handelt.

norbi21  03.02.2011, 14:21

zur Beglaubigung mußt du aber auch das Orginal mitnehmen!

lunatickitty  03.02.2011, 14:23

Schon klar ;) Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen. =)

alphonso  03.02.2011, 14:23

man muss nicht extra zur Stadt, wenn man jeden Tag in der Schule ist.

eine amtliche Stelle, z.B. deine Schule (Sekretariat) bestätigt mit Stempel und Unterschrift die Übereinstimmung der Kopie mit dem Original.

Das ist eigentlich nur ein Stempel mit dem betätigt wird, dass die Kopie mit dem Original übereinstimmt.

In Deinem Fall wird Deine Schule die Kopie beglaubigen. Sonst macht es das Bürgeramt oder der Ortsrichter für wenig Geld.