Weitere Synonyme zu "Hobbies"?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guter tipp zu synoymen: Wenn du im Word bist, dann schreibst du z.B.: Hoobies Dann klickst du bei diesem Wort auf die rechte Maustaste und gehst unten auf Synonyme... Dann hast du mehrere davon...:-)

Man könnte z.B. "Steckenpferd" sagen, das ist eine früher häufig verwendete Bezeichnung für ein Hobby gewesen.

Talent Begeisterung Faible Faszination

Freizeitbeschäftigung klingt auch noch einigermaßen gut.

Liebhaberei, Steckenpferd, Lieblingsbeschäftigung, Freizeitbeschäftigung, Passion, Leidenschaft, Privatvergnügen, Privatinteresse, (liebster) Zeitvertreib, Spezialität, Spielerei;...

Hoffe ich konnte dir helfen

Naomi2002