Weiterbildung oder Bachelor? Sind sie gleichwertig für Arbeitgeber ?

2 Antworten

Ein Fachwirt ist nicht gleichzusetzen mit einem Bachelor und ist definitiv "schwächer" (eigentlich macht man den nur, damit mans auf der Visitenkarte haben kann)

Fachwirte sind mitunter im Ausland auch sehr unbekannt und können nicht anerkannt werden.

Der Fachwirt ist praktischer ausgelegt, und in der Hinsicht einem Bachelor überlegen.