Weiterbewilligung meiner Grundsicherung dauert ewig, wer zahlt bis entschieden wurde?

1 Antwort

An deiner Stelle würde ich jetzt mal "in die Pötte" kommen. Eine Vorschusszahlung bzw. eine vorläufige Bewilligung wird nicht von alleine ergehen.

Also auf und direkt morgen mit dem Leistungsträger sprechen. Nötigenfalls die Leistungen nachweislich schriftlich anfordern.

Dann sollte das alles schon zeitnah funktionieren. Nur von alleine bewegt sich da wenig.