Vorläufige Einstellung des Verfahrens, was bedeutet das kontekt?

4 Antworten

wenn Du die Gesundheitsuntersuchung nicht machst, dann wird das Verfahren fortgesetzt.

oder

wenn Du selbst verlangst, dass das Verfahren fortgesetzt wirst, dann wird es fortgesetzt.

Vorläufig heisst das es NOCH nicht eingestellt ist. d.h. das Verfahren läuft noch.

erst wenn du alle Auflagen erfüllt hast....dann wird es ENDGÜLTIG eingestellt

Das heisst das vorerst nicht weiter vermittelt wird, jedoch hast du auflagen (Gesundheitsbezogene Maßnahmen, hört sich nach Drogentest an) solltest du diese nicht erfüllen, werden die Ermittlungen wieder aufgenommen.

Wurden denn Maßnahmen angeordnet?

nikk1907
Fragesteller

Nein noch keine