Weißstirnmesserfisch mit feuerschwanz?

1 Antwort

Hallo 😀

Ich würde den Weißstirnmesserfisch isolieren und zurückbringen.

Das hört sich nämlich ganz so an, als ob sein Problem ist, schwarz und in der Größe wie ein Feuerschwanz zu sein. Dadurch erscheint er als Artgenosse und Rivale. In dem Fall wird er nie in Ruhe gelassen werden.

NexusZockt
Fragesteller

Ja das hatte ich ja auch als Befürchtung, zurück geben muss ich ihn allerdings nicht, hab hier noch genug gleich große Becken stehen mit anderen Fischen er kommt einfach in ein anderes 👍😊 danke für deine Hilfe