Frage von matchless, 162

Weiße Magie Erfahrungen?

Hallo, ich hab seit paar Tagen die Frage was genau denn weiße Magie ist und wie kann man sie praktizieren. Hat von euch jemand Erfahrung mit diesem Thema, wenn ja würde ich mich auf eine Antwort freuen :)

Danke

Antwort
von Energie51, 97

Es gibt schwarze magie und weisse wenn du es dir genau mit den ritualen versuchen willst
Hier schwarze magie: http://www.satanshimmel.de/index.htm

Hier weise magie: http://www.agw-akademie.com/liebeszauber-partnerzusammenfuehrung-partnerrueckfue...

Antwort
von Fatimh, 144

Weiße Magie

Jemand trösten mit sanfter stimme reden Komplimente machen gute Gedanken lachen fröhlich sein

Schwarze Magie

JAMMERN beleidigen schlechtes wünschen schlechte Gedanken grimmig gucken schlagen LÜGEN und WERBUNG ist pure schwarze Magie Manipulation

Antwort
von Ashuna, 138

Magie = Physik durch wollen.

Es gibt sowas wie Magie nicht.

Antwort
von Fatimh, 119

Weiße Magie ist überall genug so wie schwarze

Nur leider steckt das Wort Magie in einem Klischee Vorstellung

Antwort
von Schlamassel, 121

Weiße Magie ist das Gegenteil von schwarzer Magie. Also schwarze Magie ist so was wie die dunkle Seite bei Star Wars (böse).

Aber ich muss dich enttäuschen Zauberei gibts nicht :(

Kommentar von matchless ,

okay danke, mir geht's nicht darum ob man zaubern kann sondern was sich dahinter bewirkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community