Weiße Krümel nach dem Haare Waschen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Head & Shoulders hat so sau schlechte Inhaltsstoffe, das ist unglaublich, kein Wunder, dass deine Kopfhaut jetzt genug hat. Das sind mit Sicherheit Schuppe. Steig' lieber auf ein Naturkosmetik Shampoo um, falls du damit nicht klar kommst oder das nicht magst kauf ein Schuppen-Shampoo von Schauma, die Inhaltsstoffe sind wesentlich besser als die von head & shoulders, da sich das bei dir aber sehr nach trockener Kopfhaut anhört würde ich was mildes, naturkosmetisches nehmen.

Shampoo wechseln.

Bytomska
Fragesteller

Was für eins würdest du mir da empfehlen?

Trilobit  03.11.2010, 21:24
@Bytomska

Kein bestimmtes, denn alle paar Monate wird eh wieder gewechselt ;-)

Ich habe gelesen, dass die Kopfhaut sich langsam auf ein bestimmtes Shampoo einstellt und dann die Schuppen wieder mehr werden sollen, so dass man dann wieder wechseln sollte.