Weiße Haare bei Männern attraktiv oder nicht?

14 Antworten

Überhaupt nicht schlimm. Ich persönlich finde das sogar durchaus attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Überhaupt nicht schlimm. Und es macht dich auch nicht unattraktiv. Du musst dir da keine Sorgen machen.

MachBasics 
Fragesteller
 06.06.2021, 10:30

Danke für deine Antwort. Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

0
Luna0610  06.06.2021, 10:32
@MachBasics

Ich bin 29.

Als ich 20 war, war mein damaliger Freund mit 21 auch schon schon grau. Hat mich nicht gestört und seine nächste Freundin auch nicht. 😊

0
MachBasics 
Fragesteller
 06.06.2021, 10:38
@Luna0610

Wahrscheinlich kommt es dann auf das Gesamtbild der Person an. Danke 🙏🏻

0
Luna0610  06.06.2021, 10:39
@MachBasics

Du solltest dir jedenfalls keine Gedanken machen. 😊

Menschen werden nunmal grau, manche früher, manche später.

1

schade, dachte, dass seien deine Haare ;) ich find es sieht sogar gut aus, bin w 22. Viel schlimmer finde ich haarausfall in dem alter (wobei man da ja auch nichts für kann)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – oder so :)
MachBasics 
Fragesteller
 06.06.2021, 10:21

Haarausfall habe ich leider auch, aber einen eher milden. Man sieht nur ganz leicht die Geheimratsecken

0

Deine Haare sind schnurz. Ja, sie sind irgendwo auch Schmuck für uns - schon klar. Aber wer Dich aufgrund Deiner Haare aussucht, denjenigen brauchst Du nicht in Deinem Leben. 😉

Nimm Dich so wie Du bist. Ich hasse gefärbte Haare - muss ich ganz ehrlich sagen. Mir ist der Mensch dahinter wichtiger.

Ich hoffe das ich mit 33 noch antworten darf. 😂 Sieht doch mega gut aus, wirkst dann etwas reifer dadurch. Da stehen doch die meisten jüngeren drauf.