Weiße Haare bei Männern attraktiv oder nicht?

14 Antworten

Überhaupt nicht schlimm. Ich persönlich finde das sogar durchaus attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Überhaupt nicht schlimm. Und es macht dich auch nicht unattraktiv. Du musst dir da keine Sorgen machen.

MachBasics
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Luna0610  06.06.2021, 10:32
@MachBasics

Ich bin 29.

Als ich 20 war, war mein damaliger Freund mit 21 auch schon schon grau. Hat mich nicht gestört und seine nächste Freundin auch nicht. 😊

MachBasics
Fragesteller
@Luna0610

Wahrscheinlich kommt es dann auf das Gesamtbild der Person an. Danke 🙏🏻

Luna0610  06.06.2021, 10:39
@MachBasics

Du solltest dir jedenfalls keine Gedanken machen. 😊

Menschen werden nunmal grau, manche früher, manche später.

schade, dachte, dass seien deine Haare ;) ich find es sieht sogar gut aus, bin w 22. Viel schlimmer finde ich haarausfall in dem alter (wobei man da ja auch nichts für kann)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – oder so :)
MachBasics
Fragesteller

Haarausfall habe ich leider auch, aber einen eher milden. Man sieht nur ganz leicht die Geheimratsecken

Deine Haare sind schnurz. Ja, sie sind irgendwo auch Schmuck für uns - schon klar. Aber wer Dich aufgrund Deiner Haare aussucht, denjenigen brauchst Du nicht in Deinem Leben. 😉

Nimm Dich so wie Du bist. Ich hasse gefärbte Haare - muss ich ganz ehrlich sagen. Mir ist der Mensch dahinter wichtiger.

Ich hoffe das ich mit 33 noch antworten darf. 😂 Sieht doch mega gut aus, wirkst dann etwas reifer dadurch. Da stehen doch die meisten jüngeren drauf.