Einzelne Weiße haare am Kopf?

1 Antwort

Ja, das ist normal. Du kannst graue Haare schon im Kindesalter bekommen. Ab 20 völlig normal. Das ist genetisch bedingt.

Außer färben doch dich daran gewöhnen kannst du nix anderes machen.

anonym34533
Fragesteller

Ich bin noch Jugendlich , aber gibt es wirklich keine andere möglichkeit . kann es auch daran liegen wenn man zum beispiel wenig vitamine hat ? Vitaminmangel etc ?

Totenprinz  04.02.2024, 17:34
@anonym34533

Nein, es gibt keine andere Möglichkeit. Wie gesagt sind graue Haare sogar bei Kindern teilweise zu sehen - ab 20 völlig normal.

Hängt mit den Genen zusammen.