Weiße Strähnen?

Bild 1 - (Haare, Friseur, weiße Haare) Bild 2 - (Haare, Friseur, weiße Haare)

4 Antworten

Hey, ich finde weiße Stränchen sehen echt gut aus, jedoch auch nicht bei jedem. Außerdem besteht die Gefahr, dass deine Haare an den Stellen danach ziemlich kaputt gehen und es dann "strohig" aussieht. Frag vlt mal eine Friseurin was sie dazu meint:) Ansonsten finde ich solche Haare wirklich schön.

Du kannst dir eine von diesen Hauben kaufen, mit denen man Strähnen färben kann (amazon: 'Strähnenhaube'). Um die Haare so hell zu bekommen, musst du relativ stark blondieren. Um sie (fast) weiß zu bekommen, brauchst du wohl einen Extrem-Aufheller.(z.B. http://www.blonde.schwarzkopf.de/blonde/de/de/home/produkte/aufheller/l-1-extrem-aufheller-plus.html)

Die sind allerdings schädlich für die Haare. Überleg es dir gut. Die restlichen Haare einfach in einem entsprechenden Braunton färben.

Ja du willst das nicht hören aber geh zum Friseur! Du glaubst nicjt ernsthaft das du sowas selbst hinbekommst..
Soweit ich das erkennen kann ist das Ombre und keine Strähnen, denn bei einem gut gemachten Ombre werden auch strähnen nach oben gezogen:) Also du hast dannach relativ grau/weiße bzw aschblonde haare, mit oben eben dunkelbraun
(Könnte deshalb auch Balayage sein)
Ich finde das sehr schön, aber da die Töne kühl sein sollten damit es gut aussieht musst du wirklich zu einem Experten gehen dem du vertraust, denn jeder bekommt das garantiert nicht gut hin vorallem da du einen total anderen ausgangston hast
Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen:)

Hey

Wenn es dir gefällt würde ich mir sowas kaufen und weil dus selbst machen willst, schau dir am besten ein how to Video auf YouTube an ist besser bevor du plötzlich komplett blond bist:D

Ich hoffe dir gefällt die Antwort und ich konnte helfen:)